News:

Support for jDownloads 3 has been ended
Since 17 August 2023 Joomla.org has discontinued support for Joomla 3.x. Therefore, we will no longer offer official support for our Joomla 3 jDownloads version 3.9.x from January 2024.
Please update your website to the latest Joomla version (Joomla 4 or Joomla 5) as soon as possible. Afterwards, please update jDownloads to the latest published version. The longer you delay, the more difficult the upgrade process for your website is likely to be.

Main Menu
Support-Forum

Fehlender Abstand und Audiofiles-Download

Started by superkoala, 26.02.2015 09:41:53

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

superkoala

Hallo, ich versuche es einmal mit deutsch - hat ja schon eimal funktioniert.

Wenn ich mehrere Kategorien habe, dann schlägt er mehrere Seiten zur Anzeige vor - hier gibt es aber keinen Abstand zwischen Start/Zurück/1/2. Wie kann ich das ändern? Kann ich alle auf einer Seite anzeigen? Also 10 Einträge auf einmal?

Kann ich Audio-Files zum Download anbieten? Jetzt können Sie nur angehört werden.

lg
Alex

[gelöscht durch Administrator]
  •  

Arno

H,
für den Abstand schick mir mal nen Link via PM.
Natürlich kannst du aber auch alle auf einer Seite anzeigen. Siehe jD Konfiguration TAB: Frontend (ziemlich weit unten). Dort kannst du die Anzahl pro Seite angeben.

QuoteKann ich Audio-Files zum Download anbieten? Jetzt können Sie nur angehört werden.
Die erste Datei di der User herunterladen können soll, wird als erstes zugewiesen.
Die für den Player ist dann die zweite Datei (hab jetzt grad keine Seite auf deutsch, deshalb weiß ich jetzt nicht wie das da bezeichnet ist).
Dies ermöglicht es z.B. Besuchern, eine gekürzte Version einer Sounddatei anspielen zu können, bevor sie die ganze Datei downloaden.

Hast du nur die erste Datei zugewiesen, kann diese sowohl abgespielt (wenn so konfiguriert) als auch heruntergeladen werden.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •