Hallo Arno,
deutsch: Beim direkten Aufruf eines Links (Kategorie für registrierte User) wurde ich früher auf die Anmeldeseite weitergeleitet. Aktuell bleibt meine Seite weiß. Joomla gibt untenstehendes Reporting aus. Dies ist mir heute aufgefallen, ich bin eigentlich mit allen Installationen aktuell. Liegt dies an jDownloads?
englisch: When a link (category for registered users) was called up directly, I was redirected to the login page. My page is currently white. Joomla reports below. I noticed this today, I am actually up to date with all installations. Is this due to jDownloads?
Joomla Report: Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to Joomla\Utilities\ArrayHelper::sortObjects() must be of the type array, boolean given, called in
/subdomains/gb/components/com_jdownloads/models/category.php on line 564 and defined in /subdomains/gb/libraries/vendor/joomla/utilities/src/ArrayHelper.php:604 Stack trace: #0 /subdomains/gb/components/com_jdownloads/models/category.php(564): Joomla\Utilities\ArrayHelper::sortObjects(false, 'title', 1) #1 /subdomains/gb/plugins/system/sunfw/includes/overwrite/j3x/libraries/legacy/view/legacy.php(421): JdownloadsModelCategory->getChildren() #2 /subdomains/gb/components/com_jdownloads/views/category/view.html.php(48): JViewLegacy->get('Children') #3 /subdomains/gb/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php(672): JdownloadsViewCategory->display() #4 /subdomains/gb/components/com_jdownloads/con in /subdomains/gb/components/com_configbox/external/kenedo/classes/KLog.php on line 278
Liebe Grüße
Steffen