News:

Support for jDownloads 3 has been ended
Since 17 August 2023 Joomla.org has discontinued support for Joomla 3.x. Therefore, we will no longer offer official support for our Joomla 3 jDownloads version 3.9.x from January 2024.
Please update your website to the latest Joomla version (Joomla 4 or Joomla 5) as soon as possible. Afterwards, please update jDownloads to the latest published version. The longer you delay, the more difficult the upgrade process for your website is likely to be.

Main Menu
Support-Forum

Sortierreihenfolge nach Kategoriewechsel

Started by MichaHidd, 28.10.2018 21:37:27

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MichaHidd

jdwonloads 3.2.62; Joomla 3.8.13

Hallo zusammen!
Wenn ich über ein neues Menü Downlaods eine Kategorei anlege und die Download-Reihenolge festlege, wird diese Reihenfolge nicht übernommen, wenn ich zum Beispiel in eine Unterkategorie wechlse.
Normalerweise müsste doch die Vorgabe des Menüs weiterhin Gültigkeit haben, und nicht die Vorgabe in den (Backend-) Einstellungen.

Gruß Micha
  •  

ColinM

Hi
As previous I have used Google TranslateConfirmed the bug on my test site.   :( Setup Reverse Alpha sort in menu for both Categories and Downloads.  Neither worked!! :( :( Please see pics
Colin


[gelöscht durch Administrator]
Colin M
  •  

Arno

Hi Micha,
ich hatte jetzt noch keine Zeit um das selber zu testen. Aber kann es sein das du auch noch andere Menüpunkte für jD erstellt hast? Ist davon eventuell eines aktiv (markiert) wenn du eine Unterkategorie anklickst? Also die Einstellungen dieses anderen Menüpunktes dann 'greifen'?

Colin,
I will test it tonight again.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

MichaHidd

#3
Hi Arno,
nein, es ist nur ein Menüpunkt aktiv.

Betrifft im übrigens auch andere Einstellungen: Lt. Menü: Anzahl Downloads je Seite: alle
Nach dem Wechsel in die Unterkategorie werden nur noch 10 Downloads pro Seite angezeigt.
  •  

Arno

Quote from: MichaHidd on 29.10.2018 18:15:36
Hi Arno,
nein, es ist nur ein Menüpunkt aktiv.

Betrifft im übrigens auch andere Einstellungen: Lt. Menü: Anzahl Downloads je Seite: alle
Nach dem Wechsel in die Unterkategorie werden nur noch 10 Downloads pro Seite angezeigt.
Ja das sind Folgefehler. Ich denke der Menüpunkt ist dann nicht mehr aktiv. Ich schaue es mir morgen an.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

Arno

#5
Hi Micha,
ich denke ich konnte die Fehler beheben. Du findest in einer PM eine neue Version 3.2.63 zum ausprobieren.Bitte gib mir dann Bescheid ob es damit wie erwartet funktioniert.


EDIT changed to 3.2.63
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •