News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

Auf Webseite Download Reihenfolge sortieren

Started by brainxx, 22.11.2016 09:16:32

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

brainxx

Hallo

nachdem ich das im Backend eingestellt habe alles und die Reihenfolge richtig sotiert habe

bringt er auf der
Webseite trotzdem die Reihenfolge nach der größten ID abwärts...wie kann ich das ändern?
  •  

Arno

In der jD Konfiguration TAB: Frontend (siehe pic).

[gelöscht durch Administrator]
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

brainxx

habe das so eingestellt:

aber er sotiert nicht nach Reihenfolge sondern nach ID größte zuerst abwärts

. Ich habe mal versucht Alphabetisch absteigend und aufsteigend, beliebteste und und dun... aber auf der Webseite passiert nichts. Muss man es noch irgendwo einstellen?

•  

brainxx

kann das sein das der Fehler beim Modul liegt?

es wurde Modul jdownloadlatest genommen das zeigt doch nur die Reihenfolge nach der letzten ID an?

welches ist das richtige?  Habe kein JDownload Modul endeckt was die Downloads anzeigt nach Reihenfolge...?
  •  

ColinM

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, aber ich habe Google Translate für diese Antwort verwendet

Die folgenden Bilder zeigen die Reihenfolge für die Änderung der Standardreihenfolge von Downloads bei Verwendung von "Liste aller Downloads", "Liste aller Kategorien" usw

Die Module zeigen nur die spezifische Reihenfolge, wie durch den Modulnamen angegeben.

Colin

Colin M
  •  

brainxx

das ist ein gutes deutsch aber welches Modul muss ich nehme wenn ich nach Reihenfolge anzeigen lassen will die ich festlege`?  Ich brauche ein Modul wo ich sagen kann nach Reihenfolge die ich festlege
  •  

ColinM

Hallo
Die Einstellung der Suchreihenfolge ist nur möglich, wenn die jD-Komponente Downloads anzeigt. Keines der Module, die wir derzeit haben, ermöglicht die Auswahl der Suchreihenfolge. Aber man kann die Module kompakt auf dem Bildschirm einrichten, siehe http://www.jdownloads.net/documentations/item/showing-modules-in-tabs

Es gibt andere Artikel auf der jD-Module und Plugins bei
http://www.jdownloads.net/documentations/category/modules-and-plugins

Colin
Colin M
  •  

brainxx

Hallo danke für die Antwort...habe nur das Problem habe Downloads von 1 bis 5 und wenn ich die 4 ändern will muss ich erst 4,3,2,1 nochmal hochladen und dann latest modul nehmen. dachte es gibt eine leichtere Variante
  •  

Arno

Quote from: brainxx on 28.11.2016 11:32:02
Hallo danke für die Antwort...habe nur das Problem habe Downloads von 1 bis 5 und wenn ich die 4 ändern will muss ich erst 4,3,2,1 nochmal hochladen und dann latest modul nehmen. dachte es gibt eine leichtere Variante
Sorry aber das verstehe ich nicht. Vielleicht solltest du uns mal erklären:
- warum muss es ein Modul sein
- warum soll es immer die selbe Reihenfolge haben

Es gibt ja eine Reihe von Module und jedes hat halt sein Einsatzgebiet. Davon abhängig dann halt auch die jeweils verwendete Sortierreihenfolge. Ber wenn du lediglich ein Modul brauchst, welches immer den selben Inhalt anzeigt, erstre dir doch einfach ein neues "custom" Modul unf füge dort die 5 Links entsprechend ein. 
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

brainxx

das wird auch so werden...also ich habe eine kategorie dort 1 bis 5 (1=Anschreibem 2 bis 5 sind Anhänge in Reihenfolge) wenn ich nun eines ändere von 2 bis 5 und ich lade zum Beispiel die 2 neu hoch würde bei meinem Modul "latest" 1,3,4,5,2 kommen das will ich aber nicht
  •  

Arno

Ja dann musst du dir ein Modul selber erstellen, hab ich ja oben bereits angesprochen und ist in 2 Minuten geschehen. Brauchst dir ja nur die Links reinkopieren.
Best Regards / Gruß
Arno
  •  

brainxx

gibts da ne kleine Anleitung? danksehr dir schoneinmal ein super Plugin
  •  

Arno

Da gibt es viele Anleitungen. Hier mal ein Beispiel:
https://www.siteground.com/tutorials/joomla-video/custom-html.htm
Nur fügst du statt eines Bildes halt die 5 Links ein, die holst du dir aus dem anderen jD Modul.
Best Regards / Gruß
Arno
  •  

brainxx

danke mach ich und ihr baut mal ein neues Modul weil die Funktion ist doch sehr sinnvoll
  •  

Arno

Also seit 2007 bist du der erste der danach fragt.  ;D
Best Regards / Gruß
Arno
  •