News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

Sortierung der Downloads - [Solved in 3.2.22]

Started by hendrik81polo, 09.01.2015 15:49:27

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

hendrik81polo

Ich möchte gerne die Reihe der Downloads so einstellen, daß wenn man im Backend eine neue Datei in eine bestimmte Kategorie lädt, daß diese Downloads automatisch im Frontend nach Datum sortiert werden, so das immer die neueste Datei als erstes oben erscheint.

Zur Zeit ist es mir mit der neuesten Version nur möglich, diese zu sortieren "so wie im Backend eingestellt" um muss die Reihenfolge jedes Mal manuell sortieren.

Im Backend finde ich Einstellungen wie "Reihenfolge wie im Backend", "Most recent first", "Oldest first", "Alphabetisch", "Author alphabetisch" etc. Die Einstellung, das ich nach Datum sortieren kann finde ich leider nicht.

jDownloads Version 3.2.21 Beta

Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?
  •  

Arno

Hi,
bitte immer deine jD Version angeben.

QuoteIm Backend finde ich Einstellungen wie "Reihenfolge wie im Backend", "Most recent first", "Oldest first", "Alphabetisch", "Author alphabetisch" etc. Die Einstellung, das ich nach Datum sortieren kann finde ich leider nicht.
Ist die Übersetzung wirklich so wie von dir da angegeben? Ich arbeite fast ausschließlich mit englischen Sprachfiles, deshalb ist mir das wohl noch nicht aufgefallen.
"Most recent first" steht für 'Neueste zuerst' also wohl das was du brauchst.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

hendrik81polo

jDownloads Version 3.2.21 Beta

Es kommt mir auch komisch vor, da bei mir jeweils die englischen und die deutsche Begriffe für die Sortierung drin stehen.
  •  

Arno

Ja, ich werde es mir einmal ansehen.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

hendrik81polo

Vielen Dank das Sie mal nachschauen wegen der Sprache.

Mit der Sortierung "Most recent first", das funktioniert schon mal, wunderbar.
  •  

Arno

Habs schon gefunden. In der Sprachdatei fehlte zweimal ein " am Zeilenende.  :-\
Bitte die entpackte Datei (unten) kopieren nach /administrator/language/de-DE/

[gelöscht durch Administrator]
Best Regards / Gruß
Arno
  •  

hendrik81polo

Das ist ja super, das war es - Klasse!  :)
  •