News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

Plugin Layout ändern

Started by Andyd77, 21.12.2015 18:00:39

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Andyd77

Hallo,





wo kann ich denn das Layout vom Plugin ändern?
Gerne würde ich auch die Backgroundcolor ändern u.a. eventuell auch was im Layout ! Wo kann ich das machen ? Danke ! VG Andy
  •  

Andyd77

Sorry war blind - hat sich erledigt. Die deutsche Übersetzung hat mir mich verwirrt  ;D
  •  

Andyd77

Ich würde gerne den Download Button vom Plugin ausblenden - jemand ein Tipp für mich!
Sodass ich nur noch einen Download Link habe ohne den unschönen orangen Download Knopf   ;)
  •  

Andyd77

Allso solved.

Die Änderungen für das Layout des Plugins müssen unter Layouts -> Downloads in der deutsche Sprachversion gemacht werden. Ich hab fälschlicherweise immer in den Download Details geändert  ::)
  •  

ColinM

Hi
Glad you sorted things out.  I used Google Translate to read your posts so I may have misunderstood.

Are you saying that the German Language Layout descriptions need improving?
From Google Translate:  Wollen Sie sagen, dass die deutsche Sprache Layout-Beschreibungen müssen verbessert?

If yes could you perhaps suggest the changes that would have made it clearer to you.
Google: Wenn ja können Sie vielleicht vorschlagen, die Veränderungen, die es klarer zu Ihnen gemacht hätte.

Thanks
Colin
Colin M
  •