News:

Support for jDownloads 3 has been ended
Since 17 August 2023 Joomla.org has discontinued support for Joomla 3.x. Therefore, we will no longer offer official support for our Joomla 3 jDownloads version 3.9.x from January 2024.
Please update your website to the latest Joomla version (Joomla 4 or Joomla 5) as soon as possible. Afterwards, please update jDownloads to the latest published version. The longer you delay, the more difficult the upgrade process for your website is likely to be.

Main Menu
Support-Forum

Kategorie mehrsprachig

Started by rockbaer2007, 23.01.2017 13:31:12

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

rockbaer2007

Hallo Arno,

welche Möglichkeit habe ich eine Kategorie zu erstellen die in Deutsch "freie Modelle" in englisch "Freemodels" und in französisch "modèles gratuits" heisst, also eine Katgorie mit mehreren "Namen"

mfg rockbaer / UG1 / Uwe
  •  

Arno

Hi,
du müsstest eigentlich genauso vorgehen, wie wenn du in Joomla mehrsprachige Inhalte erstellen möchtest.
Also jeweils eine Kategorie anlegen und die Sprache zuweisen. Genauso die Downloads. Alle Inhalte müssen dann einmal für jede Sprache angelegt werden.

Allerdings haben wir die Mehrsprachigkeit bisher nur teilweise getestet, da niemand von uns eine mehrsprachige Webseite betreibt.

Alternativ besteht die Möglichkeit FaLang einzusetzen, die von jD unterstützt wird.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

rockbaer2007

Hallo Arno,
das hatte ich mir fast gedacht, ich habe eine andere Lösung gefunden.

Aber ich habe noch ein Problem:
der Button "Durchsuchen" und der "text - Keine Datei ausgewählt" sind auf englischer und französischer Seite in Deutsch dargestellt wo muss ich das anpassen.

mfg rockbaer / UG1 / Uwe


[gelöscht durch Administrator]
  •  

rockbaer2007

Hallo Arno,
habe herausgefunden das es von der Sprache des BS abhängig ist.

mfg rockbaer / UG1 / Uwe
  •