News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

Ansicht der eingetragenen Lizenz

Started by rockbaer2007, 07.10.2020 15:06:36

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

rockbaer2007

Hallo Arno,

wie kann ich die Ansicht der Lizenz auf eine extra Seite umleiten anstatt der Sprechblase, oder die Größe der Sprechblase ändern, den die geht bei mir über die auf dem Monitor sichtbare Seite oben hinaus.


mfg rockbaer2007/Uwe
  •  

ColinM

HiThe problem is as shown in pic 'licence-01.png
This is not a good solution for long licenses - the layout 'bubble' is controlled by the template which uses auto width and height.

So make a pdf copy of the license and locate iit somewhere on your site
In the example pics below I used one of my XAMPP test sites so it was located at 'http://localhost/jdx39beta/license01.pdf'
Then I edited the Commercial Licence to add a link as in pic licence-02.png
In the front end the Download looked like pic licence-03.png
When clicking on the link  it shows the comple licence on a separate page as in  pic licence-04.png
Best wishes
Colin------------------------------------------------------
Translation by Google
Das Problem ist wie in Bild 'Lizenz-01.png gezeigt

Dies ist keine gute Lösung für lange Lizenzen. Die Layout-Blase wird von der Vorlage gesteuert, die die automatische Breite und Höhe verwendet.

Erstellen Sie also eine PDF-Kopie der Lizenz und suchen Sie sie irgendwo auf Ihrer Website

In den folgenden Beispielbildern habe ich eine meiner XAMPP-Testseiten verwendet, sodass sie sich unter 'http: //localhost/jdx39beta/license01.pdf'; befand.

Dann habe ich die kommerzielle Lizenz bearbeitet, um einen Link wie in Bild Lizenz-02.png hinzuzufügen

Im Frontend sah der Download wie Bildlizenz-03.png aus

Wenn Sie auf den Link klicken, wird die vollständige Lizenz auf einer separaten Seite angezeigt, wie in Bild Lizenz-04.png
Colin M
  •