News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

jDownloads für Version 3.4.1

Started by MarioMP24, 09.05.2015 15:28:32

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MarioMP24

Erstmal Sorry das ich nicht auf Englisch schreibe, aber mein Englisch ist verdammt schlecht  ::)

Ich wollte mit mit auf meine Version 3.4.1 von Joomla die letzte Version von jDownloads installieren und bekomme immer eine Fehlermeldung.

Kann es sein das die Version nicht kompatibel ist?

Gruss MarioMP24
  •  

ColinM

Hi
My German is probably as bad as your English! :( So I have a Google translate version below.

I Have been running jD on Joomla! 3.4.1 for some time now.
If this is a new install then it might be an incomplete installation due to site limits because of the size of jDownloads.  I have had to do that on my test site. Suggest you try the install from directory method. The following article has a description of that process so it might help.  Please let us know if that solves the problem.

http://www.jdownloads.net/documentations/item/how-to-install-update

Translation by Google
Mein Deutsch ist wohl so schlecht, wie Sie Ihr Englisch! So habe ich ein Google übersetzen Version unten.

Ich habe laufen jD auf Joomla! 3.4.1 für einige Zeit.
Wenn dies eine neue Installation dann könnte es eine unvollständige Installation durch Website Grenzen wegen der Größe der jDownloads sein. Ich musste, dass auf meinem Test-Site zu tun. Schlagen Sie versuchen die Installation von Verzeichnis-Methode. Dieser Artikel kommt eine Beschreibung dieses Prozesses so, es könnte helfen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies das Problem löst.

Colin
Colin M
  •  

Arno

Hi Marion,
ich kann dein problem nicht nachvollziehen. Eine frische Installation der Version 3.2.31 macht bei mir keinerlei Probleme. Siehe pic.

Möglicherweise hattest du zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal eine ältere Version von jD installiert und die alten DB Tabellen existierten nun noch.
Für eine Neuinstallation müssten die alten Tabellen zuvor gelöscht werden. Solltest du aber alte Daten übernehmen wollen, musst du die Update
Anleitungen in der Dokumentation verwenden.

[gelöscht durch Administrator]
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •