News:

Dear jDownloads users, There is currently no Joomla 6 compatible version available. However, we are working on it and hope to release it shortly.

Main Menu
Support-Forum

Kategorie-Beschreibung nur in der obersten Ebene anzeigen

Started by Ulli_39, 13.05.2026 11:26:37

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ulli_39

Hallo,
eine bestimmte Kategorie-Beschreibung soll nur in der obersten Ebene anzeigt werden. Wie/wo kann ich es realisieren?
Für jede Info Dankbar

Ulli
  •  

Arno

Hi,
mach mal eine Skizze/Screenshot falls ich dich falsch verstanden habe.

Du kannst aber in den Optionen die Darstellung der Beschreibung deaktivieren. Siehe pic.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

Ulli_39

Kategorie oberste Ebene: For club members only
Beschreibung: Dieser Bereich ist nur für Clubmitglieder

Diese Beschreibung soll in den Unterkategorien jedoch nicht mehr angezeigt werden.
  •  

Arno

Du könntest im aktivierten Kategorie Layout den Platzhalter {cat_description} löschen.
Das sollte ausreichen.
Allerdings wird dann in keiner (single) Kategorieansicht mehr die Beschreibung angezeigt.  :-\
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

Ulli_39

Genau das ist mein Problem. Es geht nur um eine bestimmte Kategorie, nicht bei Allen soll es deaktiviert werden.
Ulli
  •  

Arno

Da wüsste ich aktuell keine Lösung. Eine gesonderte Einstellung für jede Kategorie gibt es halt nicht.  Aber vielleicht kannst du es ja anders lösen, indem du es halt nicht als Kategorie Beschreibung machst?
Best Regards / Gruß
Arno
  •