News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

Mehrsprachig donwload links wollen nicht

Started by Nicki, 09.01.2015 04:12:44

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Nicki

hallo,

ich sitze seit ca einer woche vor diesem problemchen und ich komme einfach nicht weiter.
War diesbezüglich schon auch auf Joomla forum doch war genua der gleiche eintrag doch keine antwort dazu.

Es geht darum das ich eine seite habe, die in deutsch sowei englisch ist. Jetzt funktioniert ein Download wenn ees über die kategorie erstellt worden ist entwerde auf deutsch oder auf englisch
aber beide zusammen gehtn nicht. Er schmeisst mich imm auf die startseite oder auf einen anderen link.
Das nadere ist wenn ich auf dem Button kategorie klicke im jd_top_navi schmeisst er mich auch auf irgendeine seite.

Kann das sein das dieses mehrprachig garnicht untersüzt wird, SEO ist bei mir aktive falls das relevant ist.
Liebe grüße
Nicki
 
  •  

ColinM

Nicki
My German is not good enough to understand! And the Google translate was no help.  Do you have any screenshots please to help understand

Colin
Colin M
  •  

Arno

Wie Colin schon schrieb wären ein paar zusätzliche Infos hilfreich. Ein Link zum Beispiel, oder Zugangsdaten für Backend via PM.
jDownloads unterstützt die Mehrsprachigkeit von Joomla. Unterstützt aber auch z.B. FaLang.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •