News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

Downloads öffnen sich im gleichen Fenster seit Update

Started by FrankG, 27.07.2022 09:32:01

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

FrankG

Leider kann ich nicht sagen, seit welcher Version es ist, jedoch mit der Version 3.9.8.2 wird z.B. das PDF in einem neuen Tab geöffnet.
Mit der aktuellen Version wird das PDF im aktuellen TAB geöffnet.

Joomla 3.9.10
PHP 8.0.20
  •  

ColinM

Hi
In the Global Options settings 'File Types in Browser' controls which file type is opened on a new page

In den Einstellungen der globalen Optionen steuert 'Dateitypen im Browser', welcher Dateityp auf einer neuen Seite geöffnet wird

See
https://www.jdownloads.net/documentation-for-v3-9/options-configuration-v3-9/notes-on-global-options#file-types-in-browser

You can see the Documentation in German by using the 'Select Language' pulldown at the top right of the dovumentation page
Sie können die Dokumentation auf Deutsch anzeigen, indem Sie das Pulldown-Menü ,,Sprache auswählen" oben rechts auf der Dokumentationsseite verwenden

Colin
Colin M
  •  

FrankG

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Das löst leider nicht das Problem.

Mit der 3.9.8.2 Version wird das PDF in einem neuen Tab geöffnet, mit der aktuellen 3.9.8.3.4 Version wird das PDF im aktuellen Tab geöffnet.
Die beschriebene Lösung bezweckt ja nur das, dass PDF als Download angeboten wird.

Ich habe 6 identische Webseite, wo ich das o.g. Problem habe, sobald ich auf 3.9.8.3.4 update.
  •  

ColinM

Hi
OK I understand.  Will do some testing on jd3.9.8.2
Colin
Colin M
  •