News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

Subkategorie und öffentliche Downloads verschwunden

Started by muecke06, 01.03.2017 08:16:31

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

muecke06

Hallo zusammen,
von einem Tag auf den anderen (zumindest hab ich keine Ahnung was ich gemacht habe) sind bei mir eine Subkategorie und 4 öffentliche Downloads unerklärlicher Weise von der Website verschwunden.
Diese 5 Sachen sind der einzige Inhalt einer Kategorie, welche direkt per Menü erreichbar ist. Diese Kategorie ist nun komplett leer.
Ich habe die kategorien/downloads noch einmal abgespeichert, es hat sich aber nichts geändert. Die direkten Links zu den Downloadseiten funktionieren aber.

Hat jemand schon einmal ein solches Phänomen und ggf. vielleicht einen Tipp wo ich ansetzen könnte?

Alternativ: Vielleicht könnte ein MACHER  ;) mal drauf schauen ....aber eine Fehlkonfiguration schließe ich eigentlich aus.

Das ganze steht jetzt schon eine Woche so ......erst dachte ich vielleicht an ein Cache-Problem und hab etwas gewartet. Aber ne Woche ist ja nun echt zu lange.

Bin für alle Tipps unendlich dankbar.
Beste Grüße
Steffen
  •  

Arno

Hallo Steffen,
also zuerst einmal ist es unmöglich, dass jDownloads einfach Daten "verschwinden" lässt. Allerdings ist die Anzeige bestimmter Einträge aber ja auch abhängig von z.B. den Zugriffsebenen. Somit könnte durch gewisse Änderungen, die Anzeige nun unterdrückt werden.

Wenn du mir die Zugangsdaten via PM zusendest, schau ich aber gerne mal drüber. Bitte schick dann auch einen Link zu der betreffenden Kategorie. Überlege bitte auch, ob das Problem nach einem Update auftraf.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

muecke06

Hallo Arno,

danke für deine Unterstützung. Ich habe jdownloads nun schon etwas 3 Jahre im Einsatz, kenne es etwas  ;) , aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Von daher habe ich solch Sachen wie Zugriffsebenen etc. gecheckt. An irgendeiner Stelle sehen ich scheinbar etwas nicht ...... Ich schiebe die Schuld nicht auf jdownloads  :) .

Ich richte dir jetzt eine Account ein, alles weitere dann per PM.

Danke und Gruß
Steffen
  •