News:

Support for jDownloads 3 has been ended
Since 17 August 2023 Joomla.org has discontinued support for Joomla 3.x. Therefore, we will no longer offer official support for our Joomla 3 jDownloads version 3.9.x from January 2024.
Please update your website to the latest Joomla version (Joomla 4 or Joomla 5) as soon as possible. Afterwards, please update jDownloads to the latest published version. The longer you delay, the more difficult the upgrade process for your website is likely to be.

Main Menu
Support-Forum

Download über PHP Script abwickeln | Problem

Started by TutMeistensNix, 23.01.2017 17:49:43

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TutMeistensNix

Hallo.

Ich würde gerne größere Zip Dateien zum Download anbieten, nun brechen dieser immer wieder ab.
In den Einstellungen habe ich die Funktion "Download über PHP Script abwickeln? " gefunden und auf Nein gestellt.

Wenn man nun aber auf der Downloadseite auf "Download" klickt passiert einfach gar nix mehr, kein Fehler nix.

Bei den Sicherheitsrelevante Einstellungen habe ich bei "Download Ordner schützen?" auch auf "Nein" gestellt.

Ich weiß nicht was ich noch einstellen soll.

Falls es hilft, es handelt sich um die Seite http://zeron.kadaboom.de/index.php/download/all


LG TutMeistensNix
  •  

TutMeistensNix

Der Fehler besteht immer noch :-[

Schade das es wohl leider keinen Support gibt.
Wenn die Download Buttons nicht funktionieren sehen wir uns lieber nach einem anderen Script um, weil was bringt eine Downloadseite wo die Buttons nicht funktionieren?
  •  

Arno

Quote from: TutMeistensNix on 27.01.2017 08:10:03
Der Fehler besteht immer noch :-[

Schade das es wohl leider keinen Support gibt.
Wenn die Download Buttons nicht funktionieren sehen wir uns lieber nach einem anderen Script um, weil was bringt eine Downloadseite wo die Buttons nicht funktionieren?
Hallo.
Selbstverständlich gibt es einen Support. Sogar einen kostenlosen! Leider waren aber beide "Supporter" in der letzten Woche krank. Ich bin auch heute noch nicht wirklich fit. Versuche aber nun die liegengebliebenen Anfragen abzuarbeiten.
jDownloads ist ein kostenloses Open Source Script, kann daher aber keinen kommerziellen Support bieten oder leisten. Eine garantierte Reaktion innerhalb 24 Stunden können wir daher nicht bieten. Meistens schaffen wir es aber trotzdem innerhalb eines Tages zu reagieren.

Nun zu deinem Problem:
Häufig liegt es fehlerhaften, bzw. zu resttriktiven Server-Einstellungen. Leider schreibst du nichts genaueres zu den Dateigrößen. Hattest du einmal versucht über Google Hinweise zu finden (Abbruch großer Download Dateien)?

Im übrigen hat bisher niemand ein solches Problem beschrieben ('keine Reaktion' mit diesen Einstellungen). Wird die Übertragung nicht über das PHP script (von jDownloads) gestartet, übernimmt der Browser die komplette Übertragungsarbeit. jDownloads hat dann darauf keinen Einfluss mehr.

Hattest du mal nachgesehen ob der Browser Fehler meldet (eventuell auch javascript)?
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •