News:

Support for jDownloads 3 has been ended
Since 17 August 2023 Joomla.org has discontinued support for Joomla 3.x. Therefore, we will no longer offer official support for our Joomla 3 jDownloads version 3.9.x from January 2024.
Please update your website to the latest Joomla version (Joomla 4 or Joomla 5) as soon as possible. Afterwards, please update jDownloads to the latest published version. The longer you delay, the more difficult the upgrade process for your website is likely to be.

Main Menu
Support-Forum

Rating Problem:Sie haben bereits für diesen Download abgestimmt[.htaccess prob]

Started by sakis, 18.10.2015 18:18:20

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sakis

  Hallo, sobald ich ein download vote, erhalte ich folgende fehlermeldung :   Sie haben bereits für diesen Download abgestimmt. was muss ich da genau ändern ?

Vielen Dank
Sakis
  •  

Arno

Garnichts. Offensichtlich hast du ja bereits eine Bewertung abgegeben. Eine weitere ist dann nicht möglich. Erst wenn deine IP eine andere ist, ist das wieder möglich.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

sakis

Bei insgesamt 0 Stimmen kann es nicht sein das ich bereits gevotet habe, ausserdem erneuert sich meine IP jede 24 std. und seit tagen versuche ich etwas zu voten, aber ohne erfolg.
  •  

Arno

Okay. Ein solches Verhalten wurde in den letzten Jahren vielleicht 2-3 mal berichtet. Leider war es uns aber nicht möglich dieses Verhalten hier zu reproduzieren um die Ursache hierfür zu finden.

Für alle anderen Anwender arbeitet die Bewertungs-Funktion offensichtlich einwandfrei.

Wenn möglich sende mir aber doch bitte Login Daten für dein Backend als Super User via PM.
Hat die Funktion schon einmal zuvor bei dir ordnungsgemäß gearbeitet?
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

sakis

Vielen Dank für die Rückmeldung. Bisher hat es noch nicht funktioniert. Ich werde die Tage zu einem Anderen Webhoster wechseln, vielleicht liegt es daran. Ich werde euch mitteilen sobald der umzug beendet ist.
  •  

sakis

Fehler gefunden. :D
Für alle die den selben Fehler haben, entfernt folgendes aus eurem .htaccess:

## Disallow access to rogue PHP files throughout the site, unless they are explicitly allowed
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} (\.php)$
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !(/index[23]?\.php)$
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f
RewriteRule (.*\.php)$ - [F]


LG
Sakis
  •  

Arno

Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

ColinM

Colin M
  •