News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

Komento für Jdownloads

Started by sakis, 12.11.2014 15:10:33

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sakis

Hallo,

ich verwende Komento auf meiner Seite, leider kann ich es nicht für Jdownloads anwenden. Gibt es da bereits ein Plugin oder der gleichen ?

Ich verwende Joomla 3.3

Gruß
Sakis
  •  

Arno

Hi,
wende dich dafür bitte an Komento. Wir können leider nicht selber für jede Erweiterung ein Plugin (oder was auch immer im einzelnen Fall benötigt wird) erstellen. 
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

guest13435

Ich habe das mal versucht siehe hier oder hier.

Ich habe eine Version für eine ältere Komento und jDownload 2.5 Version gehabt. Nur leider funktioniert das Plugin nicht mehr. Ich habe aktuell leider auch keine Zeit das zu updaten. Dies wird leider auch noch mindestens 6 Monate dauern. ABER ich habe es nicht aufgegeben ;-).
  •  

sakis

Quote from: BastianW on 13.11.2014 01:22:29
Ich habe das mal versucht siehe hier oder hier.

Ich habe eine Version für eine ältere Komento und jDownload 2.5 Version gehabt. Nur leider funktioniert das Plugin nicht mehr. Ich habe aktuell leider auch keine Zeit das zu updaten. Dies wird leider auch noch mindestens 6 Monate dauern. ABER ich habe es nicht aufgegeben ;-).

Das ist doch mal eine tolle Nachricht. :)

6 Monate für ein Update? Ohje muss eine menge code sein. Ich kenn mich da garnicht aus, aber ich werde warten, toi toi toi und Danke :)

Hoffentlich greifen dir die Kollegen von Stackideas unter die Arme, ich würd gerne helfen, aber mein können reicht da nicht aus, sorry.

Gruß
Sakis
  •  

Arno

Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

guest13435

Quote from: sakis on 13.11.2014 10:47:13
6 Monate für ein Update? Ohje muss eine menge code sein. Ich kenn mich da gar nicht aus, aber ich werde warten, toi toi toi und Danke :)
Hoffentlich greifen dir die Kollegen von Stackideas unter die Arme, ich würd gerne helfen, aber mein können reicht da nicht aus, sorry.

Es tut mir leid, ich habe halt Vertragliche Verpflichtungen denen ich zuerst nachkommen muss. Daher bleibt für OpenSource Projekte leider nur wenig Zeit übrig. Aktuell habe ich halt Timelines bis zu 6 Monate im Vorraus die ich einhalten MUSS. Erst danach habe ich mir ein kleines Zeitfenster frei genommen hier nochmal nachzuschauen ;-). Es geht leider nicht schneller. ABER wie schon gesagt, wenn sich einige zusammentun, dann könnte es schneller was werden.
  •