Support-Forum
24.05.2013 10:08:11 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: jDownloads Security Fix Published!
It is very recommended, that all jDownloads users makes a update to this fixed release. It exists for both Joomla versions separate as jD 1.8.3. & 1.9.1.

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Hiding single Categorie in Categorie List?  (Read 999 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
AM-Concept
Newbie
*

« on: 28.12.2011 11:41:48 »

Hallo Arno,

ich schreibe mal in Deutsch :-) Ich habe die Kategorien Ansicht auf meiner Site, jedoch sollen von den bisher 28 Kategorien in der Ansicht nur 27 angezeigt werden da die eine Kategorie dort stört. Gibt es da eine Möglichkeit eine einzelne bzw mehrer Kategorien nicht in der Übersicht anzeigen zu lassen??

trying in English maybe so english users might help me?

I am having the Categorie View and it does what it says --> showing all Categories, BUT i dont want to see ALL Categories i need to hide 1 Categorie in this view ........ any Idea??

Hope you guys had a great X-Mas and wish you all the best for 2012 !!

Cheers André
Arno
Administrator

« Reply #1 on: 28.12.2011 12:38:41 »

Hi André,
ein Besucher bekommt immer nur die Kategorien angezeigt, zu der er auch einen Zugang hat.

Ich verstehe jetzt nicht genau wie du das meinst mit 'eine nicht anzeigen'.
Es gibt keinerlei Optionen um eine Kategorie gezielt NICHT anzuzeigen. Warum auch?

Wie oben schon erwähnt, kannst du die Ansicht über die Zugangsrechte steuern.

Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions archive!
AM-Concept
Newbie
*

« Reply #2 on: 28.12.2011 12:45:53 »

Hallo Arno,

vielleicht habe ich ja nen Denkfehler ........... der Downloadbereich auf meiner Seite ist nur registrierten Besuchern zugänglich. Ich versuche mal die Struktur zu skizzieren

Kategorie1 (Batterien)
---> Kategorie2(Markenname)
----------> Kategorie3(Informationen)
----------> Kategorie3(Preise)

Es befinden sich noch weitere Kategorien in meinem Beispiel (Aktionen) welche nicht in die Kategorie1 passt. Jedoch in der Anzeige erscheint.

Falls es keine "einfache" Lösung gibt erstelle ich mir eine "dummy" Seite und verlinke die Einzelkategorien dann direkt.

Vielen Dank für deine Mühe !

Beste Grüße
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

-->