Support-Forum
24.04.2014 23:17:44 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: 2014-04-01: jDownloads 2.5.0 Beta for Joomla 2.5 published! A Joomla 3.x compatible version comes in the next days!

Home   Help Search Login Register  

Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: unterschiedliche Layouts für Kategorie - Unterkategorie  (Read 1559 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
logaio
Newbie
*

« on: 11.03.2010 13:29:37 »

...Ist das inzwischen möglich, oder in naher Zukunft?

Die Hauptkategorien habe ich jetzt als Buttons formatiert, für die Übersicht der Unterkategorien passt das aber nicht, weil die Titel viel länger sind...

Arno
Administrator

« Reply #1 on: 11.03.2010 13:56:58 »

...Ist das inzwischen möglich, oder in naher Zukunft?

Die Hauptkategorien habe ich jetzt als Buttons formatiert, für die Übersicht der Unterkategorien passt das aber nicht, weil die Titel viel länger sind...
Das müsstest du mir etwas ausführlicher erklären (Beispiel ? )...

Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions archive!
logaio
Newbie
*

« Reply #2 on: 11.03.2010 14:23:16 »

Meine Bastelseite:

http://www.logaio.com/Joomla/index.php?option=com_jdownloads

auf "Erzählungen" klicken, dann kann man das gemeinte Problem bewundern   Wink
Arno
Administrator

« Reply #3 on: 11.03.2010 15:56:57 »

Hm... verstehe jetzt aber nicht, wieso du für jede Erzählung eine Unterkategorie machst, anstatt den Download selbst.

Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions archive!
logaio
Newbie
*

« Reply #4 on: 11.03.2010 16:28:53 »

Eine Erzählung sind z.B. 5 Dateien zu ca. 10MB. Die könnte man zwar zippen als einen Download, dann allerdings nicht mehr "reinhören" vor dem Download.
Spätestens wenn dann der erste Roman kommt, werden das allerdings große Datenmengen, die ich gerne auf mehrere Teile splitten würde. Deshalb der Versuch mit den Unterkategorien.
Arno
Administrator

« Reply #5 on: 11.03.2010 17:25:47 »

Ok, verstehe. Wink

Leider gibts da aber kaum ne Möglichkeit. Wirst du wohl auf normale Textlinks umstellen müssen. Sorry.

Best Regards / Gruß
Arno
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

-->