News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

Category listbox in header

Started by HerKle, 17.02.2021 15:02:49

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

HerKle

Hi,
in the options' tab "images and buttons" I can define the parameters for how long downloads are counted as new/updated and from how many hits they are counted as "hot".

When adding the options (in tab "Frontend") "show latest" and/or "show hottest" downloads to the category listbox, all downloads are listed ordered by publ.date, resp. hits descending.

I suggest to use the defined parameters of "images and buttons" to limit the latest/hottest downloads list to only these which are matched by those parameters.
Thx!
Kind regards, Herbert
  •  

Arno

Hi HerKle,
bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist.  :-\
Ich denke wenn, dann müsste man dafür aber auch eine neue Option schaffen. Ansonsten kommen dann früher oder später Fragen, warum hier nicht alle angezeigt werden.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

HerKle

Moin Arno,

wir haben "nur" rund 200 Dateien auf unserer Seite - andere hier im Forum sogar Tausende. Wer öffnet denn im Ernst eine Liste, auf der alle angezeigt werden? Bei Suchmaschinen-Treffer-Ergebnissen wird schon die zweite Seite nur noch von einem verschwindend geringen Bruchteil der Besucher aufgerufen, wer sollte sich also für Seite 20 interessieren?

Und: Wenn ich als Seitenbesucher unter dem Stichwort "Neueste anzeigen" eine Liste bekomme, auf der auch zwei Jahre alte Dateien aufgeführt sind, fühle ich mich doch vera***t (veralbert). "Don't fool your customer" sollte auch hier gelten. ;-)
Kind regards, Herbert
  •  

Arno

Hi HerKle,
ich verstehe deinen Standpunkt. Aber du glaubst ja gar nicht wie unterschiedlich Anwender solche Dinge sehen. Auch wenn ich denke, dass es in diesem Fall wohl vielleicht gar keinem auffallen würde. Genau so wie wahrscheinlich kaum einem der Umstand stören wird, der dir nun nicht gefällt.
Na ja, ich schau mal was ich damit mache.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

HerKle

Moin nochmal,
konkret wäre ich eigentlich schon damit zufrieden, wenn ich erführe, welche Dateien ich dazu anfassen muss, um das Gewünschte zu erreichen. Dann bau ich mir das schon selbst zurecht (wohl wissend, dass ein jD-Update das wieder zunichte macht - weswegen ich es mir sichern werde). Vielen Dank für einen Fingerzeig in die Richtung...
Kind regards, Herbert
  •