News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

white Site

Started by muecke06, 06.02.2020 11:56:58

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

muecke06

Hallo Arno,

deutsch: Beim direkten Aufruf eines Links (Kategorie für registrierte User) wurde ich früher auf die Anmeldeseite weitergeleitet. Aktuell bleibt meine Seite weiß. Joomla gibt untenstehendes Reporting aus. Dies ist mir heute aufgefallen, ich bin eigentlich mit allen Installationen aktuell. Liegt dies an jDownloads? 

englisch: When a link (category for registered users) was called up directly, I was redirected to the login page. My page is currently white. Joomla reports below. I noticed this today, I am actually up to date with all installations. Is this due to jDownloads?

Joomla Report: Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to Joomla\Utilities\ArrayHelper::sortObjects() must be of the type array, boolean given, called in
/subdomains/gb/components/com_jdownloads/models/category.php on line 564 and defined in /subdomains/gb/libraries/vendor/joomla/utilities/src/ArrayHelper.php:604 Stack trace: #0 /subdomains/gb/components/com_jdownloads/models/category.php(564): Joomla\Utilities\ArrayHelper::sortObjects(false, 'title', 1) #1 /subdomains/gb/plugins/system/sunfw/includes/overwrite/j3x/libraries/legacy/view/legacy.php(421): JdownloadsModelCategory->getChildren() #2 /subdomains/gb/components/com_jdownloads/views/category/view.html.php(48): JViewLegacy->get('Children') #3 /subdomains/gb/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php(672): JdownloadsViewCategory->display() #4 /subdomains/gb/components/com_jdownloads/con in /subdomains/gb/components/com_configbox/external/kenedo/classes/KLog.php on line 278

Liebe Grüße

Steffen
  •  

Arno

Hallo Steffen,
ich schaue es mir nachher an und melde mich wieder.
Was sind: com_configbox und sunfw?
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

muecke06

Hallo Arno,

com_configbox = www.configbox.at (Extension für Joomla - Produktkonfigurator)

sunfw = www.joomlashine.com (Framework des Templates).

Ich danke dir, Gruß Steffen
  •  

Arno

Hi Steffen,
kannst du mir mal mgenauer erklären wie du das jetzt gemacht hast mit dem Link?

1. jD Kategorie auf access registered gesetzt
2. in einem Artikel einen Link zu dieser einzelnen Kategorie eingefügt?
Also mit einem Link wie: http://xxx/index.php/downloads/category/2-audio-and-video ?
Woher hast du den Link genommen?
Gibt es dazu auch einen Menüpunkt (für die einzelne Kategorie)?

Gerne auch via PM.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

muecke06

Hallo Arno,

ich erläutere mal die Reihenfolgen, wie du es am besten nachvollziehen kannst.

1. einloggen (z.B. als Admin) und eine Kategorie besuchen, die nur der Admin sehen kann.
2. URL aus dem Browser in die Zwischenablagen kopieren.
3. ausloggen, Browser zu
4. browser öffnen und die URL aus der Zwischenablage in den Browser -> enter = weiße Seite. (früher kam die Login Maske)



OK?

Ich brauche die Direktlinks, da ich diese in einem Newsletter verwende.

Gruß Steffen
  •  

Arno

Habe dir einen fix via PM gesendet.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

muecke06

Vielen Dank Arno, das passt jetzt wieder ;-)
  •